Turnierbilder von Ali mit Lisa und Anton 2011

zurück zur Startseite

zurück zur Ali-Bilderübersicht

Datteln 2011: Antons erstes Turnier Alle warten auf den großen Auftritt... Anton sortiert schon mal die Zügel...
...und übt schon mal Siegerpose;-). Es wurde dann ein toller zweiter Platz!! Leider nur ein (schlechtes) Bild aus Lisa's Reiterprüfung... Dafür hat sie sie gewonnen!!! Holthäuser Hof: Abreiten...
...für die Reiterprüfung.... ...diesmal mit Galopp;-) Lisa und Ali wurden Dritte.
Anton... ...in der Führzügelklasse.. ... unterwegs...
..hochkonzentriert. Wir bekamen am Ende eine perfekt passende blaue Schleife! Am Jahresende noch ein Turnier in Ardey
Abreiten für die Reiterprüfung... ...wo die beiden tolle zweite wurden!

zurück zur Startseite

zurück zur Ali-Bilderübersicht


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1